Frankenberg - Home
| Startseite | Unser Leica Shop | Kontakt und Anfahrt | Workshops & Termine | Impressum | bei Facebook |

Workshop

TIERISCH GUT -
Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

unser Canon Wildlife-Workshop in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen - von und mit Wilfired Olfs:

Ihr habt Eure Kamera schon ganz gut im Griff, vielleicht sogar schon einen Canon Basic-Kurs besucht, und wollt jetzt richtig durchstarten und das KnowHow in der Praxis nutzen? Zum Beispiel um richtig tolle Tierfotos zu schießen?
Dann verbringt mit uns einen spannenden Tag in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen und entdeckt auf unserer großen Runde durch den Park wie man kleine und große Tiere richtig in Szene setzt. Und zwar so, dass es nach allem anderen als nach Aufnahmen im Zoo aussieht. Kameraeinstellungen, Objektivwahl, der richtige Standpunkt und der richtige Moment - alles das sind Themen mit denen wir uns befassen. Dazu kommen viele Tipps und Tricks aus der Olfs´schen Zauberkiste - und schon seid Ihr amtlich ausgezeichneter Wildlife-Fotograf.

Trotz aller fachtechnischen Ausführungen kommen in diesem Workshop Spaß und Spannung nicht zu kurz.

Dieser Workshop ist natürlich auch für Anwender anderer Kamerasysteme interessant - alle herzlich willkommen!
Leihobjektive können auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden. Bitte teilt uns Eure eventuellen Wünsche ein paar Tage vorher mit, so dass wir uns darum kümmern können.

Wichtig: An entsprechendes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung denken. Verpflegung ist inklusive.

Anmeldungen bitte per Mail an "workshop ( at ) foto-frankenberg.de", telefonisch unter 0201-227229 oder natürlich direkt vor Ort hier im Shop.

Mitwirkung:

Wilfried Olfs / Martin Krause, Foto Frankenberg Essen

Organisatorisches

Wann: 22.06.2018, 10:30 bis 17:30 Uhr
Wo: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
Email: workshop@foto-frankenberg.de
Kosten: € 99,00, inklusive Eintritt und Currywurst mit Pommes