Frankenberg - Home
| Startseite | Unser Leica Shop | Kontakt und Anfahrt | Workshops & Termine | Impressum | bei Facebook |

wegen Krankheit kurzfristig verschoben, neuer Termin folgt ...

Workshop

Lost Place

..am 05.20.2018 wird es so richtig "spooky" und wir bringen
uns schon mal in Halloween-Stimmung:

Macht mit bei unserem "Lost Place"-Workshop und erkundet mit uns eine Geistersiedlung am Rande des Ruhrgebiets. Ein riesiges verlassenes Areal wartet auf uns und bietet uns eine atemberaubende Kulisse für unsere Fotografie.
Verlassene Häuser, komplett verfallen, Fragmente vergangenen Lebens in den Wohnungen, eingestürzte Decken, offene Dächer - alles wird von der Natur Stück für Stück zurückerobert. Dramatisches Licht fällt durch ein Loch in der Mauer - und fast glaubt man, gleich die berühmte "Leiche im Keller" zu finden.

Wer traut sich mitzukommen?
Unser Guides für diesen Tag sind Wilfried Olfs und Martin Krause, die wie immer ein fachkundiges Auge auf die korrekte Einstellung der Geräte haben und Euch mit ihrer direkten fotografischen Erfolgskontrolle zu besseren Ergebnissen verhelfen. In diesem Workshop sind Grundkenntnisse Voraussetzung, wir helfen aber auch dabei, die fotografischen Basics noch einmal besser zu verinnerlichen.

Achtung:
Diesen Kursus besucht jeder Teilnehmer auf eigene Gefahr! Bitte nur bei gutem Gleichgewichtssinn und Schwindelfreiheit anmelden. Und bitte auf entsprechendes Schuhwerk und entsprechende Kleidung achten.

Der genaue Veranstaltungsort wird nach Anmeldung bekanntgegeben.

Teilnahmegebühr: € 99,- inklusive Verpflegung. Anmeldungen bitte per Mail an "workshop ( at ) foto-frankenberg.de", telefonisch unter 0201-227229 oder natürlich direkt vor Ort hier im Shop.

Mitwirkung:

Wilfried Olfs, Martin Krause

Organisatorisches

Wann: wegen Krankheit kurzfristig verschoben, neuer Termin folgt ...
Wo: Wird nach Anmeldung bekanntgegeben
Email: workshop@foto-frankenberg.de
Kosten: € 99,00 inklusive Verpflegung
Lost Palce