Frankenberg - Home
| Startseite | Unser Leica Shop | Kontakt und Anfahrt | Workshops & Termine | Impressum | bei Facebook |

Präsentation / Neuvorstellung

OLYMPUS SNEAK PREVIEW -
SHOOT. SHARE. INSPIRE

Erlebt mit uns die neue kompakte Olympus OM-D E-M10 Mark IV und entdeckt diese außergewöhnliche Kamera und ihre interessanten Funktionen schon am 18.08.2020 exklusiv bei uns vor Ort.

Und alle Zoom-Fans können einen ersten Blick durch das M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS werfen. Aber Vorsicht: Sucht-Gefahr nicht ausgeschlossen.

Lasst Euch von den neuen Produkten und einem interessanten Referenten begeistern.
Nils Häusler aus dem Hause Olympus steht Euch in der Zeit von 13:00 bis 18:00 gerne zur Verfügung.
Also: Wir sehen uns und freuen uns auf Euch - keine Anmeldung erforderlich, Eintritt frei

Mitwirkung:

Nils Häußler

Organisatorisches

Wann: 18.08.2020, 13:00 bis 18:00
Wo: Foto Frankenberg Essen
Flachsmarkt1, 45127 Essen
Tel. 0201-227229
Email: workshop@foto-frankenberg.de
Kosten: Eintritt frei
Olympus Sneak Preview